Die Passion und Kreativität von Friseuren und Stylisten ist der Antrieb der Familie Keune.

Dieser unbedingte Fokus auf Friseure und Stylisten heißt auch, dass sich diese auf das konzentrieren können, was sie lieben: Schönes Haar kreieren! Ein absolutes Highlight in diesem Zusammenhang: Das Styling von mehr als 100 Models im Rahmen der Berlin Fashion Week. Denn auch in diesem Jahr war KEUNE als exklusiver Hair-Partner von COLLECTIVEFOUR mit über 20 Stylisten in Berlin vor Ort, um die vier deutschen Fashion-Größen Rebekka Ruetz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner backstage zu unterstützen. Diese präsentierten in der Uber Eats Music Hall ihre „Spring/Summer 2025“ Kollektionen.

Blerim Salja, General Manager KEUNE Germany: „KEUNE lebt familiäres Miteinander seit über 100 Jahren, immer im Fokus: Der Friseur. Backstage diese familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre zu spüren und Handwerk und Kreativität zu vereinen, erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich sehr, mit unserem Stylisten Team beim renommierten COLLECTIVEFOUR Event dabei gewesen zu sein und zu sehen, wie sich die Künstler gegenseitig unterstützen. Die kreierten Looks haben die Kollektionen der Designer:innen wunderbar unterstrichen – eine perfekte Symbiose!“



Die Liebe und Loyalität zur Friseurbranche vereinen Blerim Salja und die Familie KEUNE. Das Traditionsunternehmen steht für unumstößliche Werte wie Familie, Vertrauen, eine Partnerschaft auf Augenhöhe, aber auch die Vision, den Planeten für nachfolgende Generationen zu einem besseren Ort zu machen.
Die internationale KEUNE Familie traf sich im September in Kroatien zum internationalen KEUNE „Family Manifest“ mit zahlreichen Stylisten aus aller Welt. Drei Tage standen in Dubrovnik Networking, Inspiration, Spaß, Sightseeing und Entspannung auf dem Plan. Im Mittelpunkt: Der Friseur – Und das bereits seit mehr als 100 Jahren!
KEUNE Style – Die Revolution im professionellen Hairstyling

In Zusammenarbeit mit Elite-Haarexperten und führenden Wissenschaftlern aus aller Welt entwickelt, bringt KEUNE Style die Kunst des Stylings auf ein noch nie dagewesenes Niveau. Jede einzelne Rezeptur der 5 revolutionären Produktlinien wurde bis zur Perfektion durchdacht und liefert dank hochmoderner Inhaltsstoffe und bahnbrechender Formeln grandiose sicht- und fühlbare Ergebnisse. Mit den Styling-Essentials, die wie alle Produkte nach höchsten ethischen und werteorientierten Grundsätzen entwickelt werden, sind mühelose Signature Styles und individuelle, faszinierende Looks garantiert.



Hinter den bahnbrechenden Formeln, die im Haarstyling neue Maßstäbe setzen und somit hinter der in über 90 Ländern vertretenen Marke, stehen starke Persönlichkeiten der Familie. An der Firmenspitze: George Keune, der fast 95-jährige Sohn des Firmengründers Jan Keune und sein Sohn Eelco Keune.

Eelco Keune, CEO KEUNE Haircosmetics: „Wir haben 100 Jahre Erfahrung, sind aber immer jung geblieben. Seit der Gründung im Jahr 1922 durch meinen Großvater, den Apotheker Jan Keune, lag uns die Wissenschaft immer sehr am Herzen. Unsere Produkte werden an unserem Hauptsitz in den Niederlanden entwickelt, getestet und hergestellt. So behalten wir stets die Kontrolle und können höchste Qualitätsstandards garantieren. All unsere Produkte sind tierversuchsfrei und nachhaltig. Wir sind stolz auf unsere B-Corp-Zertifizierung! Die richtigen Dinge und die Dinge richtig zu tun, ist in unserer Firmenphilosophie verankert. Heute ist KEUNE weltweit in 90 Ländern aktiv. Dennoch sind wir ein 100 % unabhängiges Familienunternehmen geblieben. Wir streben immer noch nach langfristigem Erfolg, gemeinsam realisiert. Und sind immer noch von Loyalität zu den Haarstylisten geprägt.“
KEUNE HAIRCOSMETICS GERMANY GmbH
Hanauer Landstraße 136a
60314 Frankfurt a.M.
www.keune.com
info.de@keune.com
Instagram: @keunegermany
Facebook: @Keune Germany