24 April 2025

Die neue mod´s hair Kollektion Herbst/Winter 2019/20 zelebriert den done-undone Style

mod´s hair stellt seine neue Herbst/ Winter Kollektion 2019/20 vor und bleibt seiner DNA weiterhin treu: Alle Looks bestechen durch Natürlichkeit.

Im Fokus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2019/20 feiert der Bob seine Rückkehr. Und auch der halblange Bob, stark abgestuft wie in den 80er Jahren, wird in der neuen Saison sein Comeback zelebrieren. Wichtig bei allen vier neuen Looks ist der frisiert-unfrisierte Stil, der den verschiedenen Haarschnitten die bekannte „mod´s hair- Natürlichkeit“ verleiht. Der brave Bob wird somit abgelöst von der Freiheit, dass nicht jedes Haar perfekt sitzen muss – im Gegenteil: Frau darf in der neuen Saison auch mal mit wilder Haarpracht positiv auffallen. Dank der raffinierten Schnitte lassen sich alle Looks ganz einfach stylen und sorgen somit für den garantierten Aha-Effekt. 

Die neuen Looks auf einen Blick

Authentisch und entfesselnd wirkt die neue Kollektion, in der sich die Frau aus den herkömmlichen Zwängen des Haareschneidens lösen kann. So erfindet sie sich völlig frei Tag für Tag neu.

Bella: Ein halblanger, abgestufter Bob. Als Finish sorgt die Backcutting-Technik für die unfrisierte, leichte Textur des Haars. Die neue Coloration GLOW von L’Oréal Professionnel schafft ein leuchtendes, aber transparentes Ergebnis mit starken Lichtreflexen. Mit Kendi oil wird die Haarfaser in einem Zug geschmeidiger, leichter und glänzender. Anschließend wird der Haaransatz für den Glamour-Faktor rund geföhnt, während die Längen und Spitzen weich gehalten werden. Mit dem Föhn lockert man das Ganze dann wieder auf: So wirkt es schön zerzaust.

Naomi: Ein sehr kurzer Bob mit unruhiger Struktur, der leicht abgestuft ist. Das Styling ist eine moderne Interpretation der traditionellen Wasserwelle, die hier aber bewusst lockiger auftritt, dank des berühmten natürlichen, leichten Stiles von mod’s hair. Zuvor wird Fixation Forte auf das ganze Haar gesprayt, um die Frisur und insbesondere die Locken zu festigen. Für das Glanz-Finish sprüht man die frisierte Frisur mit Detangler ein.

Cara: Ein halblanger, stark abgestufter Schnitt, so wie bei den markanten Abstufungen der 80er Jahre. Die neue Coloration GLOW von L’Oréal Professionnel erzeugt einen “natürlichen Schleier” mit subtiler Transparenz und kühlen Lichtreflexen. Vor dem Styling kommt die Mousse Légère von mod’s hair auf die Ansätze und das Spray Detangler auf die Längen und Spitzen zum Einsatz. Für mehr Rock ‘n’ Roll wird das Ganze mit den Fingern und ein Quäntchen Mat Modeler von mod’s hair neu frisiert.

Adriana: Als Basis dieses Schnitts dient ein Bob mit unruhiger Struktur. Die Balayage Technik Twinsurfer von mod’s hair bringt viel Kontrast, Relief und den eigentlichen Schnitt zur Geltung. Den unruhigen Effekt erreicht man durch einige bewusst grob gehaltene Züge beim Styling. Die Längen und Spitzen werden mit einem Lockeneisen leicht frisiert. Das mod’s Hair Sel Liquide bringt Dichte und Textur in die Haare – für den gewünscht unfrisierten Look. 

Suche

Abonniere unseren Newsletter

5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen